Wie läuft es ab?

Wenn Sie bei unserem Basar verkaufen möchten, sollen Sie zu unten angegebenem Zeitpunkt eine Helferin anrufen um eine Nummer zu erhalten. Sie bekommen dann eine E-Mail mit der Bestätigung und mit den Etiketten zum Ausdrucken.

Mit diesen Etiketten bereiten Sie die Waren zum Verkauf vor (für Regeln - siehe Merkblatt unten und per Mail) und geben bei uns den Korb am Freitag, in ihrem dafür gewählten Zeitfenster, ab.

Artikel ab einem Verkaufspreis von 5€ oben drauf legen.

Der Korb bleibt bleibt bei uns, bitte mit Nummer versehen.

Am Sonntag holen Sie den Korb und Ihr Gewinn wieder ab, wieder in ihrem gewählten Zeitfenster.

Nummernvergabe - ab dem 19. Feb. 8 Uhr bzw. 14 Uhr

 Ab 8 Uhr

151 - 225 Janina Tel. 06144    4 08 51 30
226 - 300 Sandra Tel. 06144       40 17 05

Ab 14 Uhr

     1 -   75

Jessi Tel. 06144         4 35 03
   76 - 150 Lisa Tel. 06144    4 08 88 44

Bitte beachten Sie: Diese Telefonnummern sind ausschließlich zu den oben genannten Zeiten freigeschaltet! 

 

Bei Nicht-Teilnahme unbedingt sofort anrufen und Nummer streichen lassen, damit diese neu vergeben werden kann.

Korbabgabe - Freitag, 08.03.2024 mit Zeitfenster zw. 17-19 Uhr

Korbabholung - Sonntag, 10.03.2024 mit Zeitfenster zw. 19-20 Uhr

Nicht rechtzeitig abgeholte Waren und Geld gehen automatisch in die Spende!

Verkaufsregeln

Lesen Sie bitte unseres Merkblatt und beachten Sie die Verkaufsregeln!

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Erlaubte Artikel, so ausgezeichnen.pdf
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Weitere Termine

Herbstbasar 2024:       6. - 8. September 2024